Sonntag, 28. September 2014

Wochenrückblick #1


Oh man, was für eine Woche! Ich glaube es war mitunter eine der Schrecklichsten in meinem Leben...
Gott sei dank ist diese jetzt aber um, und ich habe mich so einigermaßen wieder erholt!

Naja, alles war jetzt nicht schlecht. Immerhin habe ich wieder zu mir selbst gefunden und wieder mit dem Bloggen angefangen! Bloggen ist nicht einfach nur was auf der Tastatur schreiben und veröffentlichen, sondern hat viel mit Liebe und Leidenschaft zu tun. Ich hab's einfach total vermisst!

Gesundheitlich geht es voran, ich muss nicht mehr auf Krücken laufen und Montag werden die Fäden gezogen, yay! Bin auch fleißig am Krankengymnastik-Übungen machen und am Spazieren gehen, um meine Muskeln wieder aufzubauen. Kondition brauche ich auch wieder, nach 10 Minuten könnte ich tot umfallen... :/


gehört: BIGFLO - Delilah
gesehen: Chi's Sweet Home, Drachenzähmen leicht gemacht
gezockt: Warframe, Castle Clash
gelesen: vielerlei Artikel über rheumatische Erkrankungen
getan: wieder mit dem Bloggen angefangen, viele Übungen (Krankengymnastik)
gekauft: neue Bettwäsche, Lebensmittel
gegessen: vegan und gesund (Ernährungsumstellung), gefühlte 20 kg Kartoffeln
getrunken: Wasser und Brennnessel-Tee (wirkt entwässernd)
✖ geärgert: über meinen Ex, ja!
✖ gestaunt: über mich selbst ≧'◡'≦
gewünscht: wieder richtig laufen zu können, mehr Sonne!!

Penny Knufflinge <3   -   Mr. Brokkoli, mein ewiger Küchenbegleiter   -   Cerise Wolf (SDCC exclusive doll)

Sooo, das war's für meinen ersten Wochenrückblick! Es kann nur bergauf gehen! =3

  Livi  ~

1 Kommentar:

  1. Überall diese kleinen Katzis auf deinem Blog.. süß! :'D

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen