Donnerstag, 2. Oktober 2014

Das Catnip-Experiment [von 2013]

Hey ihr Lieben!
 
Vor knapp einem Jahr wollte ich unbedingt wissen, wie Kiara auf Catnip reagiert.

Diese Bilder und das Video habe ich vor längerer Zeit schon gemacht, aber ich fand alles so lustig, dass ich euch das Ganze einfach nochmal zeigen muss!! (─‿‿─)
 


Auf ebay hatte ich mir ein Tütchen Katzenminze für - glaube ich - 2,99 € bestellt und freute mich wie ein Kleinkind, als das Catnip endlich in meinem Briefkasten lag. Natürlich packte ich die Tüte direkt aus:


Ich war mir echt nicht sicher, wie Kiara reagieren würde. Ich hatte ihr schon mal eine Catnip-Maus gekauft, die sie mit totaler Gleichgültigkeit in die Ecke geschoben hat... ~(- ε -)/

Tjaaa, aber seht selbst!


- No cats were harmed -
 

 Livi  ~

1 Kommentar: