Dienstag, 21. Oktober 2014

Livi zockt: Castle Clash

Hey liebe Leser!

In dieser Reihe namens "Livi zockt" dreht sich alles ums... Zocken. Games spielen ist einer meiner größten Leidenschaften überhaupt, und sowas darf natürlich auch auf meinem Blog nicht fehlen. ╚(•⌂•")╝ *Nerd*

Seit ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Smartphone besitze (seit August 2014, jaha! :D), hat es mir besonders das Spiel "Castle Clash" angetan. Das Game gibt es zwar auch auf Facebook, allerdings kann man dort nicht den selben Account wie auf dem Smartphone verlinken. Etwas verwirrend, aber ich benutze jetzt BlueStacks (ein Android App Player für Windows), um das Spiel auch am PC mit meiner Google+ ID zocken zu können. 


Ich liebe Spiele, wo man seine Basis aufbauen kann und die Gebäude immer weiter ausbauen kann. Leider muss man bei solchen Spielen oft reales Geld investieren, um weiter zu kommen. Bei Castle Clash ist das nicht so, da man die spezielle Währung auch einfach durchs Spielen bekommen kann. Richtig toll und vor allem fair - dauert zwar länger, aber das stört mich wenig!


Hinzu kommt, dass die Artworks toll sind (Sliiiimes! (siehe oben)) und es einfach so viele Features gibt, bei denen einem nicht so schnell langweilig wird!

Ich liebe es zum Beispiel, andere Spieler anzugreifen und deren Ressourcen zu stehlen!



 Aber auch Dungeons gegen NPCs machen Spaß. Man kann damit seine Heroes so gut leveln. (─‿‿─)



Das sind ein paar meiner Heroes, die ich momentan habe: (der Panda "Pain-Da" ist cool, huh?!◔◡◉



 Ich will unbedingt den Grizzly Reaper haben, aber da muss ich noch viele Shards sammeln. xD



Wer Lust hat, kann übrigens gerne meiner neuen Gilde "AstralHorizon" beitreten. ≧◡≦


Bis zum nächsten Mal! :3
  Livi  ~

1 Kommentar: