Montag, 20. Oktober 2014

Shopping im Primark

Hey ihr Süßen!

Die Tage war ich mit meiner Freundin bei Primark! Viel gekauft habe ich nicht, aber ich brauchte dringend ein paar neue Schuhe und eine große Tasche für die Berufsschule, wo mal mehr als nur eine Mappe und ein Buch reinpasst. Meine alte Tasche war platzmäßig zwar ganz okay, aber leider ist nach nur 2 Monaten der Reißverschluss gerissen. :/

Diese riesige Tasche hier hat nur 10 € gekostet und ich bin super happy, dass ich jetzt endlich genug Platz für Tablet, Schulsachen, Lunchbox, Trinken, Sketchbook und den ganzen anderen Kram habe, den ich eigentlich täglich mit mir rumschleppe. :)


Dann habe ich noch diese Schuhe hier für nur 3 € (!!!) gekauft:


Woran ich absolut nicht vorbeigehen konnte: Diese Pyjama-Tasche im Bärchenkopf-Style. xD Ich fand das einfach so lustig, und farblich passt das auch so gut zu meinem Bett! Ich rege mich eh immer über mein herumliegendes Schlaf-Krams auf, da kommt mir so ein Täschchen total gelegen. Gekostet hat das Teddylein nur 4 €.


Diese Leggins hier hat nur 2 € gekostet:


Ein paar süße Ohrringe für 2 € mussten auch noch mit:


Und last, but not least: Diese kleine Mini-Giraffe für 1,50 €. Eigentlich wollte ich stark sein und sie nicht kaufen, aber als dann an der Kasse noch ein Ständer mit genau der selben Giraffe stand, musste ich einfach zugreifen! Es war Schicksal!!!


Primark ist schon echt cool (und die Preise sind der Hammer), aber man sollte echt 'ne Menge Zeit mitbringen, wenn man da mal shoppen will. xD

Wart ihr auch schon öfter mal im Primark? Woran könnt ihr absolut nicht vorbei gehen?

Bis zum nächsten Mal!
  Livi  ~

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll, ich bin eigentlich nicht so der Mensch, der Muster so gern mag, aber das mag ich. Und die Giraffe hätte ich auch gekauft. ^^ Die ist ja mal obersüß.

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir. :)
    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aillbe, danke das wünsche ich dir auch :)

      Ich mag Muster eigentlich auch nicht so, aber die Tasche gefällt mir sehr gut!:D und da bin ich ja erleichtert, dass nicht nur ich diesen Zwang zum Kaufen der Giraffe hatte xD

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Der Teddy und die Giraffe sind ja süss :) ♥
    Ja, bei Primark muss man sich leider sehr viel Zeit nehmen, da steht man bei den Umkleiden immer ewig an und wir waren sogar mal im Urlaub meines Freundes dort, wo keine Ferien waren. Wir dachten "okay, alle in der Schule und auf Arbeit, dann wird da ziemlich leer sein" - falsch gedacht. 10 Minuten vor Ladenöffnng waren schon gefühlte 50 Leute vor dem Laden gestanden o.O

    Und als wir an einem Samstag in Berlin im Primark waren... Das war schrecklich, so große Menschenmassen erlebe ich ja selten :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen