Sonntag, 26. Oktober 2014

Wochenrückblick #5


Meeeh, eigentlich geht es mir super und ich strotze nur so voller Energie und Tatendrang, doch jetzt bin ich wieder krankgeschrieben bis sich die Lage mit meinen Leberwerten geklärt hat. Von der Arbeit soll ich mich erstmal fern halten, bis man weiß, ob ich eventuell eine Hepatitis-Erkrankung habe. Hoffentlich weiß ich Montag mehr. Und hoffentlich muss ich nicht wieder ins Krankenhaus. Langsam krieg' ich ein echt schlechtes Gewissen, weil ich schon so viele Wochen auf der Arbeit gefehlt habe... :'(

Wenigstens schreiben wir diese Woche und die Nächste noch keine Klausur, aber dann die Übernächste und dann gleich Rechnungswesen. Ich kann das eigentlich gut, aber ich habe leider so extrem viel Stoff verpasst, dass ich erstmal wieder den Anschluss finden muss...

Nyaaa, dafür hab ich diese Woche endlich mal wieder Zeit gehabt, ein bisschen mehr zu zocken. Ich suche derzeit ein neues Spiel und habe mir ein paar heruntergeladen, die ich ab und an süchteln kann! Außerdem habe ich jetzt endlich mal mit League of Legends angefangen - meine Freunde haben mich immer wieder dazu gedrängt, das endlich mal zu machen. xD


gehört: zu viel!
gesehen: Iron Man
gezockt: Castle Clash, Hearthstone, League of Legends, Aura Kingdom
gelesen: Out of Body
getan: Arbeiten, Arztbesuche, Krankengymnastik, Zocken
gekauft: Lebensmittel
gegessen: viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot
getrunken: Tee, Wasser
✖ geärgert: über meine hohen Leberwerte
✖ gestaunt: dass ich endlich mal einen Arzt gefunden habe, dem nicht alles egal ist
✖ gedacht: warum kann nicht endlich wieder alles normal sein? x.x
gewünscht: gesund zu sein und endlich wieder einen normalen Alltag zu haben

Verpeilt nach dem Aufstehen xD   -   Tabletteeeen...   -    Lunchbox für die Arbeit

Training für das kaputte Beinchen :D

Super interessantes Buch   -   meine Lieblingskette    -    neues Game: Aura Kingdom

Ich hoffe, dass eure Woche besser war! (。◕‿◕。)
Wenn nicht: Haltet die Ohren steif und fühlt euch geknuddelt!

  Livi  ~

Kommentare:

  1. Hey Livi,
    wir wünschen dir, dass du bald wieder voll gesund bist!
    Unsere Woche war super, abgesehen davon, dass wir fast erfroren sind,
    weil doch plötzlich so viel kälter war.

    Liebe Grüsse, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke euch :) haha ja, es ist echt extrem kalt geworden, und das von heute auf morgen >.<

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hi Livi,
    was für ein Quark mit deinen Leberwerten... Nimmst du noch Cortison?
    Diese dauernden Krankmeldungen sind übel; kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen - aber nützt ja nix...

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich die Werte als harmlos und leich behebbar herausstellen. Und dass du vor allem nicht wieder ins KH musst... Fühl dich lieb gedsrückt,

    bis bald wieder, Joana

    PS. Wir haben noch Urlaub und den verbringen wir mit Farbeimern und so; es muss frischer Wind in die Hütte... *lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Joana, schön, dass du wieder zurück bist :) und vielen dank! Ja, ich muss noch Kortison nehmen, es wird jetzt aber immer wieder reduziert. Grade bin ich bei 7,5 mg... x)

      Liebe Grüße <3

      Löschen