Mittwoch, 12. November 2014

Livi zockt: Sims 4

Hi ihr Süßen!

Im Moment hat es mir Sims 4 ja total angetan und ich habe schon viele spaßige Stunden im Spiel verbracht!

Okay, okay, man kann nicht so viel machen wie in Sims 3, aber: Die ganzen Emotionen und Interaktionen sind einfach Hammer lustig und das Spiel bringt viele Stunden pure Freude! Trotzdem hoffe ich, dass noch ein paar mehr Details da reinkommen, wie unter anderem die Swimming Pools und viele, weitere Frisuren.

Die ganzen Mod-Profis sind ja auch schon dabei, neue, coole Gegenstände für das Spiel zu entwickeln. Ich liebe The Sims Recsource, die wohl coolste Webseite für Free Mod Krams. :D

Angenehm überrascht bin ich über die schnellen Ladezeiten, die bei Sims 3 ja oftmals echt aus dem Ruder schlugen. Andererseits ist auch alles instanziert, und man bekommt sogar einen Ladebildschirm, wenn man seinen Nachbarn (!!!) besuchen will. Das geht schon etwas zu weit!

Richtig toll finde ich den neuen Charakter Creator, mit dem man seinen Sim durch schieben und ziehen der verschiedenen Körperpartien nach seinen Wünschen gestalten kann. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal drin steckt, kommt meistens was gutes bei raus!


Ich hab natürlich erstmal mich selbst erstellt. xD Naja, so gut es eben ging, haha.

An die Steuerung musste ich mich erst gewöhnen, aber nach ein, zwei Stündchen ist man da schnell wieder drin! Hier noch ein paar Bildchen, die ich gemacht habe:

Richtig lustig, wenn die Sims ihr Essen futtern! Hamtaro lässt grüßen xD

 
Die Gesichtsausdrücke sind einfach nur süß
 

Man trifft so viele Sims im Park, die einen einfach ansprechen und sich dann mit einem beschäftigen
 

So lustig: Die Omi hat sich einfach dazugesetzt und meine Burger weggefuttert!
 

Cheese! Selfie-Spaß beim Date


Gartenarbeit~
 

Derp!

Mein Fazit: Macht super Spaß, auch wenn es nicht perfekt ist!
Aber was nicht ist, kann ja noch werden! ^_^

Byeee!

  Livi  ~

Kommentare:

  1. Das will ich auch endlich mal spielen :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, dass waren noch Zeiten. Ich habe das früher so gerne gespielt und wenn ich das hier so lese, zuckt es in den Fingern. Eigentlich könnte ich auch mal wieder. :D

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen