Samstag, 1. November 2014

Nicht ganz nach Plan... O.o

... so in etwa könnte ich meinen Halloween-Abend gestern beschreiben!

Ein paar Freunde und ich haben uns getroffen und uns für Halloween fertig gemacht.

Der Plan war, dass wir uns zuerst fertig machen und anschließend in Köln in der Halle feiern gehen. Ich wollte eigentlich nur beim Schminken mit dabei sein, da ich nicht wusste, ob meine Beine so viel Belastung aushalten - allerdings hatte ich mich kurzerhand dann doch entschieden, es einfach zu versuchen und mit zu gehen!

Meine Freundin hatte glücklicherweise noch ein Kostüm, das ich haben konnte und hat mich dann als "Vampir" geschminkt, hahaha. Naja, am Ende sah ich wegen Zeitgründen aus wie Rotkäppchen, aber who cares anyway? Hauptsache irgendein Kostüm!



Naja, leider gab es ein Problem, als wir in der Halle ankamen: Es gab keine Abendkasse mehr, und da wir nicht reserviert hatten, kamen wir alle auch nicht in den Club. Duuuuh! Wir wollten dann noch zwei andere Clubs abklappern, aber dort waren die Warteschlangen auch so gigantisch groß, dass wir dann irgendwann gegen 0:30 aufgegeben haben und einfach zu Burger King gegangen sind! Ich habe mir sogar mal wieder Chilli Cheeseburger gegönnt, obwohl ich sonst ja streng darauf achte, kein Fleisch mehr zu essen und generell nur gesundes zu essen. Aber naja, eine Ausnahme in 2 Monaten wird ja wohl erlaubt sein. :)

Anschließend bestellten wir uns ein Taxi und wollten noch zu meiner Freundin nach Hause und da eine kleine Mini-Party schmeißen, aber der Fahrer lies uns eine ganze Stunde warten. Es war schon fast 2 Uhr und dann hatten wir auch keine Lust mehr und sind alle nach Hause gefahren!

Ach was solls, wenigstens hab' ich einen netten Typen kennen gelernt. Nyahaha!


Leider tun mir meine Beine heute schrecklich weh. Ich weiß nicht, ob das vom stundenlangen hin- und herlaufen kommt, oder von der Ernährung, aber ich tippe ehrlich gesagt auf die Überbelastung.  >___<

  Livi  ~

Kommentare:

  1. Hey... cooles Outfit!
    Schade, dass der Abends sich so blöf entwickelt hast und du heute schmerzende Beine hast... Hoffe, dass es langsam besser wird!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ja, also heute geht es schon wieder, war bestimmt echt die Überbelastung :) hab deshalb auch gestern kein Sport gemacht!

      Löschen