Sonntag, 2. November 2014

Wochenrückblick #6


Diese Woche ging es wieder bergauf! Meine Leberwerte haben sich Gott sei Dank verbessert und ich kann wieder zur Arbeit und zur Schule. Derzeit bin ich viel am Lernen, da wir am 10.11. Rechnungswesen schreiben und ich durch meine ganzen Fehltage leider alles verpasst habe. >_<

Ich war auch seit langem mal wieder mit anderen Leuten unterwegs, und auch wenn nicht ganz alles nach Plan lief, war es trotzdem ganz super, dass ich endlich mal wieder hier raus kam!

Ansonsten ist die Woche nicht so viel passiert. Ich stehe unter der Woche jetzt immer um 5 Uhr auf, mache 10 Minuten Krankengymnastik, anschließend ca. 25 Minuten Heimtrainer-Radeln und dann mache ich mich fertig für die Arbeit. ◕‿◕


gehört: 4Minute - Hot Issue
gesehen: The Big Bang Theory
gezockt: Castle Clash, League of Legends
gelesen: Out of Body
getan: Arbeiten, lernen, zocken, zeichnen
gekauft: Lebensmittel, Medikamente, neue Wärmflasche
gegessen: Obst & Gemüse, Vollkornbrot, Chilli Cheeseburger und Ramsch an Halloween xD
getrunken: Tee und Wasser
✖ geärgert: eigentlich nicht :D
✖ gestaunt: dass ich Rechnungswesen so leicht verstehe
✖ gedacht: ich bringe meine Katze um! (nachdem sie jeden Tag den Müll ausgeräumt hat)
gewünscht: mehr Geld zu haben x)

Rechnungswesen lernen ............. findet den Fehler

Halloween... xD    -    LoL zocken

Wie war eure Woche? Hattet ihr ein schönes Halloween?

  Livi  ~

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dir keine Sorgen mehr um die Leberwerte machen musst *freu
    In einer Woche ist dass ReWe-Klausur? Hey, das packst du, und ich drück die Daumen!
    Und ne Müllkatze hast du auch? *grins

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) die Klausur wurd zum Glück verschoben um eine Woche xD

      Ich wünsch dir auch eine tolle Woche!

      Löschen
  2. haha meine katze lässt mich auch nie lernen . die legt sich auch immer auf die lern-unterlagen :)
    aaah ich liebe die band 4 minute :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzen sind doch echt Attention-whores, richtig?! XD je weniger man sie beachtet, desto aufdrnglicher werden sie....

      Ah wie cool, endlich mal jemand der auch K-Pop hört :D

      Löschen