Sonntag, 9. November 2014

Wochenrückblick #7


Diesmal war meine Woche wirklich total unspektakulär und Fotos habe ich auch keine gemacht, da es einfach nichts zu fotografieren gab! Bis auf lernen und arbeiten habe ich wirklich nicht viel gemacht.

Heute treffe ich mich mit einer anderen Freundin zum... LERNEN! T_T Ich find' es irgendwie lustig, dass mich so viele nach Hilfe fragen. Ich war fast 6 Wochen nicht da in Rechnungswesen aber verstehe es irgendwie leichter als der Rest der Klasse xD... Aber naja, ich helf ja gerne und das eigene Wissen festigt sich dann auch ganz nebenbei!


gehört: Deorro - Bootie In Your Face
gesehen: Disney Frozen ♥, Lucy
gezockt: Castle Clash, League of Legends
gelesen: Rechnungswesen-Theorie D:
getan: Arbeiten, lernen, lernen, lernen
gekauft: Lebensmittel
gegessen: Vollkornbrot & -brötchen, Obst, Gemüse, mal wieder Schokolade ♥
getrunken: Wasser, Tee
✖ geärgert: über die Arroganz mancher Leute
✖ gestaunt: dass meine Freundin Rechnungswesen versteht xD
✖ gedacht: zu viel!
gewünscht: eigentlich nichts


Wie geht es euch so? War eure Woche aufregender als meine? :)

  Livi  ~

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :) Es tut gut aufmunternde Wort zu lesen.

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen