it's me!! (。◕‿◕。)

 
Hey und willkommen auf meinem kleinen Blog! Schön, dass du vorbeigekommen bist. (。◕‿◕。)
 
Ich nenne mich Livi (abgeleitet von meinem Zocker-Namen Livify), bin 26 Jahre alt und mache derzeit eine zweite Ausbildung zur Bürokauffrau! Ich bin ein Nerd, liebe das Zocken, Manga & Anime, Dolls, Plüschis, Tiere und alles, was irgendwie nicht dem Standard entspricht. :D
 
Seit Mai 2014 wohne ich im schönen Köln in NRW und freue mich immer wieder über tolle, neue Menschen, die in mein Leben treten. :)
 
Ich wünsch' dir noch viel Spaß hier!!
 
 

Wo man mich finden kann O_O

♫♪ Facebook
♫♪ Twitter
♫♪ Instagram
♫♪ Tumblr
 
 

Worte, die mich beschreiben ┌( ಠ‿ಠ)┘

♫♪ derp.
♫♪ chaotisch
♫♪ stur
♫♪ durchgeknallt
♫♪ tierlieb
♫♪ begeisterungsfähig
♫♪ Teilzeitzicke~
♫♪ Vollzeitbescheuert  v(ಥ__ಥ)v
♫♪ hilfsbereit
♫♪ größenwahnsinnig
♫♪ bekloppt







Kommentare:

  1. Chaotisch, durchgeknallt, vollzeitbescheuert und größenwahnsinnig ... ich hoffe diese Adjektive lassen sich alle unter dem Dachbegriff "Verrücktheit" zusammenfassen. Otherwise, I think you got seeeeeeeeeeerious problems! :P
    So oder so aber ein vielversprechender Garant für lustige Blogentries.

    Neuer Blog - und dazu noch optisch schick, schön bunt und mit Ausbildungsfindungsthematik. Interessant, interessant.
    Bitte weiter so.

    Dass ich der zweite Leser wurd', war ganz sicher erst der zweite Streich, doch Ohren gespitzt und dran geglaubt, der dritte folgt sogleich!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße ! hab deinen Rat versucht umzusetzen auf meinem Blog... War das so gemeint von dir und findestdu das so besser jetzt ... irgendwie bin ich mit dem grünen dabei noch am überlegen, so ganz optimal passts ja irrgendwie nicht oder... Aber ich brauch eh immer Veränderung ... alsi hat das jetzt erst mal Zeit Lach? LG Jessie

    AntwortenLöschen
  3. schön gemacht... ich muss auch mal machen das ich endlich diese Rubrik auf dem Schirm bekomme

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Livi,
    ich wollte mich einmal wieder kurz melden. Lange her. :)
    Ich hoffe, Dir, deinem Hund und deiner Katze geht es gut! ♥
    Wünsche euch nachträglich einen guten Start ins neue Jahr 2015!
    Deine Katze scheint ja eine ganz Liebe gewesen zu sein, dass sie sogar noch was nachträglich bekommt! ;D

    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen